Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 68
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 105kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Poppen.de erich00

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Möchte gern als Hausfreund oder Lover wieder "tätig" werden.

Diskretion, gepflegtes Äusseres wie auch Sauberkeit sind Grundvoraussetzungen für mich !
Das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Bin für hemmungslose Spiele aller Art

Suche Ladys oder Paare ( bevorzugt Wifeshaering- Cuckoldpaare
die den gummifreien Verkehr anstreben.
Ich habe in einer langfristigem Beziehung Interesse.

ich habe eine Schwäche für Ladys die sich frivol kleiden ! Lege Wert auf Niveau, Sauberkeit, gepflegte Erscheinung und gute Gespäche über die Bettkante hinaus, sehe jünger aus als mein Alter vermuten lässt, no go: KV, Kinder, Tiere Was mag ich: Ladys in Dessous auch Lack, Leder, Regenbekleidung, Pelzmäntel, frivole BHs, BH-Heben, transparente Blusen / Satin Strapsstruempfe, Nylons, Strumpfhosen overt, Strapsguertel,
Nylon- und Samthandschuhe
Brustfreie Corsagen, im Schritt offene Textilien, Highheels aller Art weniger aber Plateauabsätze
Brustschmuck, Piercings, Halsschmuck (Perlenketten), Miniröcke

Was liebe ich

Vorfuehrung der Lady, ( Date mit verbundenen Augen starten )

zeigegeile Ladys,

küssen, kuscheln, fingern, fummeln, fisten, kneten, knabbern, zärtlichen bis harten Sex
Abbinden der Brueste, Fesselspiele, Spanking, Dirty Talk, Deep Throat,
3-Loch-Benutzung incl. Sandwich, Ist aber kein muss
Tittenfick, Samenspiele, Tittenbesamumg, Rollenspiele, Toyspiele, Oelmassagen, 69iger Stellung,




Eine meiner groessten Leidenschaften ist das Pussy lecken, am liebsten bis zum Orgasmus der Lady.

Ehemann kann gern mitmachen oder zuschauen, Fotos machen oder filmen bzw. oder auch Regieanweisungen geben.

Lasse mir auch von beiden gern die Latte anblasen.

Habe eine schöne Werkzeuggrösse.
sowie Körperbehaarung, Stosstange poliert,
Gehänge glatt rasiert.

kein Clubgänger, bin dominat !


Jiebe Damen, danke für die Flirts aber die kan n ich leider nicht sehen,melde euch lieber, danke schön..

Ich suche:
eine mollige Frau ob nun Single oder gebunden....

erschiedenes über mich:
Ich mag nicht / Meine Tabus:
kPs.>;
Iht lieben ich kann Euer Flirts nicht sehen , bin kein Zahlends Mitglied hier, aber danke schön..

inder,tier,ns und kavier

Fantasien
ist im neuer Arbeit..

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Rüdesheim am Rhein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Papalapap

    Papalapap

  • janros

    janros

  • Pfirsichdieb

    Pfirsichdieb

  • paules

    paules

  • Jonas_919

    Jonas_919

  • Jo1994

    Jo1994

  • Stefan-RP

    Stefan-RP

  • rsLittleFly

    rsLittleFly