Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Tattoos

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Suche interessante Kontakte für Erfahrungsaustausch oder um neue Erfahrungen zu machen.

Fantasien
werden nur Privat verraten ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Memmelsdorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Kenny006
icon-wio Kenny006 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kenny006
icon-wio Kenny006 hat das erste Icon gefunden.
Kenny006
icon-wio Kenny006 hat den BDSM Test gemacht

60%
Dominant

70%
Submissive

Kenny006
icon-wio Kenny006 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Kenny006
icon-wio Kenny006 hat das erste Icon gefunden.
Kenny006
icon-wio Kenny006 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Kenny006
Kenny006
icon-wio Kenny006 hat seinen Profiltext aktualisiert
Suche interessante Kontakte für Erfahrungsaustausch oder um neue Erfahrungen zu machen.
Kenny006
icon-wio Kenny006 hat das erste Icon gefunden.
Kenny006
icon-wio Kenny006 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Kenny006
icon-wio Kenny006 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Kenny006
icon-wio Kenny006 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Kenny006
icon-wio Kenny006 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kenny006
icon-wio Kenny006 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kenny006
icon-wio Kenny006 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kenny006
icon-wio Kenny006 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hi, ich sag es gleich mal raus das ich ein Workaholic bin und auf diesem Wege nette Gespräche und Abwechslung suche , oder was sich sonst so ergbt, dar durch Karriere mein Privatleben etwas zu kurz kommt ;). Mit mir kann man sich auch gut unterhalten dar ich in vielen Bereichen tätig bin. Also Weiterlesen… besitze etwas Köpfchen und eine Figur mit Form :D Freue mich schon auf Gespräche mit interessanten Leuten ;)

Mitglieder aus der Region

  • Felavil

    Felavil

  • YessMM8

    YessMM8

  • Tarantino

    Tarantino

  • Meister-Adrik

    Meister-Adrik

  • Bamberger-Drecksau

    Bamberger-Drecksau

  • Zofelara

    Zofelara

  • meisterdiv

    meisterdiv

  • Roughpassio

    Roughpassio

  • Daddy-Bamberg

    Daddy-Bamberg