Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 83kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart Goatie
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein offener interessierter Mann, der weiß was er will. Ich such auf diesem Wege eine Frau die meine Neigungen teilt.

Fantasien
Ich stehe total auf lecken und natursekt spiele und hoffe hier Frauen zu finden die es auch ausleben wollen da ich noch nicht soviel Erfahrung habe. Auch squirting finde ich geil.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neckarwestheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Kerlchen1988
icon-wio Kerlchen1988 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kerlchen1988
icon-wio Kerlchen1988 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Kerlchen1988
Kerlchen1988
icon-wio Kerlchen1988 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • RunenDom

    RunenDom

  • munz_90

    munz_90

  • theblack

    theblack

  • Mensk

    Mensk

  • AmateurSklave1507

    AmateurSklave1507

  • Pete0012

    Pete0012

  • Xibit

    Xibit

  • Aschblond

    Aschblond

  • analpatient

    analpatient