Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche eine erfahrene Sub die mich einweist. Ich habe nur wenig Erfahrung, bin fast eine Jungfrau aber ich will meine Fähigkeiten erweitern und meiner Sub ein guter Herr sein.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Vielseitigkeit Humor und Einfühlungsvermögen. Wohnort Frankfurt/Main. Eine gute Ausbildung als Herr!

Ich bin / möchte sein:
Dominant aber auch mal die andere Seite kennenlernen

Verschiedenes über mich:
Ich bin 47 jahre berufstätig, und habe erst vor kurzen Erfahrungen gesammelt.Ich mach viel Sport, reise gerne, habe Tattos.Bin eher ein Rockertyp

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Möchte noch viele sammeln

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Kavier und Grenzüberschreitungen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • MrGent

    MrGent

  • DomH381

    DomH381

  • lexxi-sb

    lexxi-sb

  • DomDesire001

    DomDesire001

  • horny-bi

    horny-bi

  • RubberFFM

    RubberFFM

  • pdom1

    pdom1

  • TheOutsider

    TheOutsider

  • Clint2

    Clint2