Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Polnisch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Was soll ich erzählen :D Ich bin mega spontan und für sehr vieles offen, ich sag mal ich bin anders als die meisten, habe andere Meinungen als die meisten und folge nicht der Masse. Was ich hier suche, ich weiß es nicht, ich suche im Prinzip "Akzeptanz". Bei Kumpeln bin ich gleich verrückt, wenn ich ein paar sexuelle Vorlieben habe oder mal ne andere Meinung von mir gebe, ich denke das ist der Hauptgrund. Und naja, klar hätt ich gern ne Partnerin, mit der ich manche Dinge ausleben kann, aber ich age von vorne rein, ich bin zwar pervers, habe aber nicht so viel Erfahrung. Bisher habe ich nur normalen Sex gehabt, hätte aber gern etwas mehr. Und ansonsten, streb ich grad das Ziel "Grafik Designer", an und mag Anime, Manga. Ich spiele Gitarre und mache Musik. Ahja, und bin nicht so groß, nur 1,68m und schlank :D Bin sehr liebenswürdig und nett, neben meinen Fantasien :)

Fantasien
Ich habe keine zu extremen Fantasien. Ich mags dominiert zu werden, aber nicht mit Peitsche. Schlagen geht, aber nicht im Extremen Rahmen. Ich mag face sitting und Anal. Und ja wie gesagt ich mags halt dominiert zu werden, aber so im Sinne von, dass sie mir zeigt wo es langgeht und mich härter rannimmt, aber wie gesagt, kein extremes Schlagen und kein peitschen :) Ansonsten liebe ich 69 und pussy licking :D :P

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Duisburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Kev372
icon-wio Kev372 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 26.04.2017 20:41:55
  • Mann (30)
  • Duisburg
  • Single
Was soll ich erzählen :D Ich bin mega spontan und für sehr vieles offen, ich sag mal ich bin anders als die meisten, habe andere Meinungen als die meisten und folge nicht der Masse. Was ich hier suche, ich weiß es nicht, ich suche im Prinzip "Akzeptanz". Bei Kumpeln bin ich gleich Weiterlesen… verrückt, wenn ich ein paar sexuelle Vorlieben habe oder mal ne andere Meinung von mir gebe, ich denke das ist der Hauptgrund. Und naja, klar hätt ich gern ne Partnerin, mit der ich manche Dinge ausleben kann, aber ich age von vorne rein, ich bin zwar pervers, habe aber nicht so viel Erfahrung. Bisher habe ich nur normalen Sex gehabt, hätte aber gern etwas mehr. Und ansonsten, streb ich grad das Ziel "Grafik Designer", an und mag Anime, Manga. Ich spiele Gitarre und mache Musik. Ahja, und bin nicht so groß, nur 1,68m und schlank :D Bin sehr liebenswürdig und nett, neben meinen Fantasien :)
Kev372
icon-wio Kev372 hat neue Fotos hochgeladen
  • 26.04.2017 19:35:42
  • Mann (30)
  • Duisburg
  • Single
  • Kev372
  • Kev372

Mitglieder aus der Region

  • Dernettemarci84

    Dernettemarci84

  • Ruhrwolf77

    Ruhrwolf77

  • norules67

    norules67

  • DomM72

    DomM72

  • Franz006

    Franz006

  • botti63

    botti63

  • LatexdoII

    LatexdoII

  • Lamourlavie

    Lamourlavie

  • Sub42E

    Sub42E