Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

naja was soll ich sagen filleicht vorrerst mal das ich eine Lese rechtschreibschwäche habe aber trotzdem nicht auf den kopf gefallen bin. Ich bin mehr der dominante typ bin habe aber keine profiausstattung. handschellen, bademantelschnüre, augenbinde , hacken an der decke und ein passendes rollenspiel reicht föllig aus wer sich keinen reim draus machen kann oder es einfach genauer wissen möchte ich bin neu hier und mein postfach ist lehr. wegen meinen vorlieben könnt ihr ja gleich mit nachfragen somit liebe grüße

Fantasien
ach so einige aber noch nicht die richtige partnerrin dafür gefunden

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schwabmünchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
kevin26
icon-wio kevin26 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
kevin26
icon-wio kevin26 hat ein neues Foto hochgeladen
  • kevin26

Mitglieder aus der Region

  • DaSadDom

    DaSadDom

  • BaumwipfelHRO

    BaumwipfelHRO

  • BibolinoDev

    BibolinoDev

  • Sippel

    Sippel

  • Ertola

    Ertola

  • Sunwatch

    Sunwatch