Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 22
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 18 Jahre alt und wohne noch bei meinen Eltern, falls wir uns treffen nur bei Ihnen, meine Herrin.
Ich stehe auf fesseln, anales einführen von toys usw. Wenn ich so doll gefesselt werde, das meine Körperteile anschwellen, ich bin generell für alles zuhaben, und mache alles für meine Herrin.
Falls nicht gibt es ja das savewort

Fantasien
Gibt es Nicht, da ich auf meine Herrin höre?

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Herzberg am Harz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Kevin_Sklave
icon-wio Kevin_Sklave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kevin_Sklave
icon-wio Kevin_Sklave hat ein neues Foto hochgeladen
  • Kevin_Sklave

Mitglieder aus der Region

  • Marcooha

    Marcooha

  • Versaut90

    Versaut90

  • PegMelon

    PegMelon