Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Position/Rolle Bottom
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Beziehung

Beschreibung

Hallo!

Schön das Du mein Profil gefunden hast.

Ich suche eine harte, sadistischeund dominante Hand, die mich führt und erzieht wie es gewünscht wird.

Ich bin devot und schmerzgeil und freue mich darüber wenn man mich hält wie es sich für einen Sklaven gehört. Sehr gerne dauerhaft keusch um nur mit meiner Zunge zu verwöhnen.

Ich bin bereit die wildesten Phantsien und Träume zu erfüllen.

Ich bin zwar nicht die Versuchung, aber bestimmt einen Versuch wert.

Fantasien
Gerne würde ich als 24/7/365 Sklave gehalten werden.

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Recklinghausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
kg_slave
icon-wio kg_slave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
kg_slave
icon-wio kg_slave hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo!

Schön das Du mein Profil gefunden hast.

Ich suche eine harte, sadistischeund dominante Hand, die mich führt und erzieht wie es gewünscht wird.

Ich bin devot und schmerzgeil und freue mich darüber wenn man mich hält wie es sich für einen Sklaven gehört. Sehr gerne dauerhaft keusch um nur Weiterlesen… mit meiner Zunge zu verwöhnen.

Ich bin bereit die wildesten Phantsien und Träume zu erfüllen.

Ich bin zwar nicht die Versuchung, aber bestimmt einen Versuch wert.
kg_slave
icon-wio kg_slave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
kg_slave
icon-wio kg_slave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
kg_slave
icon-wio kg_slave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
kg_slave
icon-wio kg_slave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
kg_slave
icon-wio kg_slave hat ein neues Foto hochgeladen
  • kg_slave
kg_slave
icon-wio kg_slave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • MantraJump

    MantraJump

  • devherner

    devherner

  • devotersenior

    devotersenior

  • Denice85

    Denice85

  • VerrueckterHutmacher

    VerrueckterHutmacher

  • Feelfree82

    Feelfree82

  • bobbelsche75

    bobbelsche75

  • Panty

    Panty

  • Wish4u

    Wish4u