Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 68kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität bi-interessiert
Typ Mittlerer Osten
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben,
ich bin kimmy eine 27 Jahre junge Frau
Verwöhnen und verwöhnen lassen sind meine größten Leidenschaften.

Egal ob romantisch,sanft,animalisch,hemmungslos,triebgesteuert,leicht unterwürfige oder dominierend.
Egal ob von Vorn,Hinten,Oben oder Unten...

Deine Befriedigung ist meine Befriedigung❗

Erzähl mir deine Fantasien und vielleicht können wir sie ja wahr machen.

Ich möchte, dass wir zusammen Spaß haben und miteinander eine sehr schöne Zeit zusammen haben.
Ich hoffe, dass ich dein Interesse mit meinen Zeilen geweckt habe und Du mir schreibst oder mich anrufst, damit wir einen Termin machen.

Meine Rollen

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Leipzig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • LadyMaryyy

    LadyMaryyy

  • Sklavin-Serenatenchi

    Sklavin-Serenatenchi

  • xMrsSx

    xMrsSx

  • Nici89

    Nici89

  • ossiris54

    ossiris54

  • weihnachtsgirl

    weihnachtsgirl

  • Estrildaya

    Estrildaya

  • Foodlover

    Foodlover

  • Tomasina

    Tomasina