Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 18
Beziehungsstatus kein Single
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
bin hier auf der suche nach einer selbstbewußten sie, die zu ihrer dev. und maso neigung steht.
allerdings sollte auch normaler alltag möglich sein, und auch das sogenannte "stinokuscheln"

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
s.o., desweiteren solltest du phantasievolle fesselungen, fesselungen mit hand und fußschellen auch über etwas längere zeit und rollenspiele mögen, ebenso wie nicht alltägliche und/oder große ohrringe.

Ich bin / möchte sein:
ein erfahrener dom, der eine vorliebe für phantasievolle sesions hat.
mein leitspruch ist: der dom sollte nie vergessen, daß sub ihm das wertvollste schenkt, was sie hat,- nämlich sich

Verschiedenes über mich:
ich bin vater von einer 7 jährigen tochter. diese lebt zwar hauptsächlich bei der mutter, trotzdem komme ich meinen vaterpflichten nach.
desweiteren habe ich eine ca. 13 jährige hundedame, der ich noch einen schönen lebensabend mit spaziergängen und streicheleinheiten geben möchte

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
die habe ich wohl, erfährt aber nur die, für die sie bestimmt sind.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
kinder tiere und kv ist und bleibt tabu, ebenso wie die tabus der partnerin

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Essen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Lucky97

    Lucky97

  • dersub

    dersub

  • avghomeboy

    avghomeboy

  • SklaveohneRechte

    SklaveohneRechte

  • Denice85

    Denice85

  • BenSwitch64

    BenSwitch64

  • HandsomeSwitchBoy

    HandsomeSwitchBoy

  • Dennis18-

    Dennis18-

  • wasi

    wasi