Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 24
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Fische

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein aufgeschlossener junger Mann mit viel Liebe für Fetisch Treffen, aber auch normale Dates. Besonders stehe ich auf SM, Bondage und Latex.
Sehr gerne verwöhne ich auch die Frauenwelt!
Leider habe ich mit Frauen noch sehr wenig Erfahrung, was aber bestimmt nicht an meinem Aussehen liegt. Durch Komplimente anderer scheine ich recht attraktiv und denke das auch von mir selbst!
Sehr gerne lasse ich mich von einer Frau (auch gerne älter) mehr in diesem Bereich einführen. Kuschelndes mit Zungenküssen und ausgiebigem Vorspiel ist für mich auch wichtig!

Ich habe bereits Erfahrung im Bereich des BDSM und nehme liebend gerne die devote Rolle ein. Latex in Kombination mit Bondage ist mein absoluter Favorit.
Falls sich jemand bereit erklärt von mir gefesselt zu werden ist das aber auch kein Problem, allerdings habe ich nicht ein einziges Spielzeug dafür!

Meine vielen Facetten regen hoffentlich einige Leute dazu an mir zu schreiben :)

LG David

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Kinkyboy18
icon-wio Kinkyboy18 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.10.2018 20:02:27
  • Mann (24)
  • Hamburg
  • Single
  • Kinkyboy18

Mitglieder aus der Region

  • Red_Unicorn

    Red_Unicorn

  • Maxundso

    Maxundso

  • TobmansX

    TobmansX

  • Tim534

    Tim534

  • sexmann34

    sexmann34

  • Latexdiener003

    Latexdiener003

  • DomBulleHH

    DomBulleHH

  • Freie_Liebe

    Freie_Liebe

  • ZeroZeto

    ZeroZeto