Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 86kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Skorpion
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hi!
Ich habe bereits erfahrung in vielen bereichen des bdsm und möchte diese gern ausbauen und insbesondere auch regelmässig mit einer passenden frau ausleben! ich bin prinzipiell der meinung, es ist alles erlaubt was nicht verboten ist, auch wenn ich etwas nicht kenne bin ich bereit es zumindest zu versuchen. ich bin vorwiegend devot/masochistisch, habe aber auch schon geswitcht. ein besonderes faible habe ich für bondage. solltest du so weit gelesen und noch immer interessiert sein... ich freue mich auf post! lg

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Aschau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
kinkyfred82
icon-wio kinkyfred82 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 18.02.2024 20:56:12
  • Mann (41)
  • Aschau
  • Single
kinkyfred82
icon-wio kinkyfred82 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 05.07.2018 1:25:06
  • Mann (41)
  • Aschau
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • ALLESfürDICH

    ALLESfürDICH