Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Polen
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Polnisch

Über mich

Beschreibung

Nach längere Pause wieder Online.
Ich bin eine erfahrene Göttin mit Still und Klasse, ich geniesse das Zusammenspiel aus Verführung und Demütigung, ich liebe meine Sadistische Ader auszuleben und schmerzen zu bereiten.
Die intimsten Träume werden bei mir wahr, und Du wirst an deine Grenzen gebracht.
Ich suche einen gehorsamen Sklaven. Du bist willig, treu, würdig... Dann beweise mir deine Unterwürfigkeit. Nur ernst gemeinte anfragen, Treffen gegen Tribut

Twitter #KinkyKasia

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Fallingbostel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.