Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Affäre

Beschreibung

Habe einen Abtreibungs fetisch und liebe Frauen die Rauchen speziel schwangere

Fantasien

Freier Sex ohne störende Verhütungsmittel . Alles was mit Schwangerschaft und/oder Rauchen zu tun hat
bin sonst neugierig und für fast alles zu haben.

Wenn du Schwanger werden möchtest geht klar aber wenn du ein Kind von mir haben möchtest vergiss es kosten für die Abtreibung übernehme ich aber gerne :-)

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wangen im Allgäu. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Klaus2018
icon-wio Klaus2018 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Klaus2018
icon-wio Klaus2018 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Klaus2018
icon-wio Klaus2018 hat auf ein Thema in Fetisch Forum geantwortet
IRT - Breeding Fetisch

Hallo White-Angel
Ja Fetische sind Interessant und vielfältig. Ich bin fasziniert auf was für Ideen Menschen im sexuellen Bereich kommen. Bzw. frage ich mich ob das genetische defekte sind. Ich weis nicht wie du tickst und welche Fetische du von dir kennst. Oft werden sie einem ja erst bewusst wenn Weiterlesen… man damit konfrontiert wird. Schon lange vor jeder sexuellen Entwicklung haben mich zwei dinge fasziniert. Rauchen und Pinkeln. Z.B. bin ich als Kind auf Bäume geklettert und habe runtergepisst und auch heute noch Pinkle ich in der Landschaft umher. Besonders befriedigend ist es in Schwimmbädern :-) . Wobei ich meinen dritten Fetisch (Moralisch schwierig ) erst seit ein paar Jahre kenne. Ich war im Internet unterwegs und habe auf mehr oder weniger legalen Seiten nach Raucher bzw. Pinkelvideos gesucht und bin beim scrollen durch das Angebot auf ein Abortions Video gestoßen. Dieses Fund hat mich regelrecht magisch angezogen. Ich wollte das nicht sehen konnte mich aber nicht wehren. Ich musste mir das anschauen und habe es mir angeschaut. Eigentlich ist das Video nur unbeschreiblich grausam und schrecklich aber es hat mir den Orgasmus meines Lebens verpasst. Anfangs war ich über mich selbst schockiert, habe mich aber inzwischen auch mit diesem Fetisch angefreundet und leben ihn genau so aus wie meine andern beiden Fetische :-)
welche (bekannten) Fetische hast du? wenn ich fragen darf ? Und wie stehst du dazu bzw. welche lebst du aus
Gruß Klaus

Klaus2018
icon-wio Klaus2018 hat auf ein Thema in Fetisch Forum geantwortet
IRT - Breeding Fetisch

Ich denke als Fetisch gibt es so zimmlich alles. Zugegeben unser Fetisch ist Moralisch nicht ok. Aber wir haben uns entschieden es trotzdem zu tun, und wir stehen auch dazu.

Klaus2018
icon-wio Klaus2018 hat auf ein Thema in Fetisch Forum geantwortet
IRT - Breeding Fetisch

Also bei mir schon. Warum fragst du?

Klaus2018
icon-wio Klaus2018 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Freier Sex ohne störende Verhütungsmittel . Alles was mit Schwangerschaft und/oder Rauchen zu tun hat
bin sonst neugierig und für fast alles zu haben.

Wenn du Schwanger werden möchtest geht klar aber wenn du ein Kind von mir haben möchtest vergiss es kosten für die Abtreibung übernehme ich aber Weiterlesen… gerne :-)
Klaus2018
icon-wio Klaus2018 hat auf ein Thema in Fetisch Forum geantwortet
Breeding Fetisch

Hallo zusammen wird hier nur über Breeding Fetisch diskutiert oder praktiziert ihr das auch ?
lieben Gruß Klaus