Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo, ich bin Chrisi, 19 Jahre alt und ziemlich neu in der Szene. Ich suche nach Kontakt zu anderen Leuten, die den selben Fetisch teilen. Nun zu mir: Ich fühle mich als Herrin und auch als Sklavin wohl. Ich suche einen Menschen (Geschlecht ist egal) mit dem ich meinen Fetisch ausleben kann und auch mal nur einen gemütlichen Fernsehabend machen kann. Ich bin teils in der Caregiver/Little-Szene und teils in der Bdsm-Szene unterwegs, letzteres aber erst seit kurzem. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich :)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Aalen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
kleenertroll
icon-wio kleenertroll hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 27.03.2018 14:20:28
  • Frau (25)
  • Aalen
  • Single
Hallo, ich bin Chrisi, 19 Jahre alt und ziemlich neu in der Szene. Ich suche nach Kontakt zu anderen Leuten, die den selben Fetisch teilen. Nun zu mir: Ich fühle mich als Herrin und auch als Sklavin wohl. Ich suche einen Menschen (Geschlecht ist egal) mit dem ich meinen Fetisch ausleben kann und Weiterlesen… auch mal nur einen gemütlichen Fernsehabend machen kann. Ich bin teils in der Caregiver/Little-Szene und teils in der Bdsm-Szene unterwegs, letzteres aber erst seit kurzem. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich :)
kleenertroll
icon-wio kleenertroll hat ein neues Foto hochgeladen
  • 26.03.2018 8:35:05
  • Frau (25)
  • Aalen
  • Single
  • kleenertroll