Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 18
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche Personen für verschiedenste Erlebnisse. Beispielsweise such ich eine dominante Person oder ein Pärchen, welches mich als seinen/ ihren Sklaven oder Spielzeug hält und mich dominiert und benutzt, um das eigene Vergnügen zu erleben.
Ein bereits älterer Wunsch von mir ist es einer Damenrunde oder einer gemischte Runde zu dienen. Dabei habe ich zweierlei Fantasien, bin aber auch für weiteres offen. Einerseits werde ich unter dem Tisch angebunden und habe pausenlos für das Vergnügen der Anwesenden zu sorgen, ob nun oral oder eine Fußmassage oder oder oder. Andererseits kann ich mir auch sehr gut vorstellen als Bedienseter die Getränke und Knabbereien zu servieren und dabei den Anwesenden jeden Wunsch zu erfüllen.
Oder noch so einiges mehr. Bist du neugierig oder hast du einen schöne Idee - meld dich einfach :).

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Achtung, Respekt, Sorgfalt, Ehrlichkeit, Vertrauen, Hingabe, ..

Ich bin / möchte sein:
Ich habe ausgesprochen starke devote und auch masochistische und exhibitionistische Neigungen und möchte mich um diese ausleben zu können vorzugsweise einer Lady oder einem Pärchen unterwerfen und er von dieser/ diesem erzogen werden. Ich möchte aber auch, dass sie mir dennoch mit allem Respekt und Sorgfalt gegenübertritt/ gegenübertreten, denn trotz meines Wunsches zu dienen, zu leiden und mich aufzuopfern für anderer Personen Wohlergehen, bleibe ich ein Mensch.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Ich bin bereit vieles, auch unbekanntes, auszuprobieren. Aber einerseits an der Grenze der Legalität hört es auf und andererseits kann ich mit bleibenden Schäden und Praktiken wie Cutting und auch KV nichts anfangen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Potsdam. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • devodave90

    devodave90

  • MaxDark

    MaxDark

  • schulz12

    schulz12

  • Companion85

    Companion85

  • Babyruffy

    Babyruffy

  • Lance-8312

    Lance-8312

  • PotsdamerDom

    PotsdamerDom

  • n1vr4m

    n1vr4m

  • Kris69

    Kris69