Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 70
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

gehöre zu den silver ager,die neue herausforderungen suchen.habe zeit,ausdauer und die entsprechende toleranz.denke auch das ich tageslichttauglich bin und auch meinen verstand nicht unterhalb der gürtellinie trage.bin sportlich und vielem aufgeschlossen.

Fantasien
ja ,ich möchte weitere erfahrungen im bereich devot,sklave,maso.rollenspiele kerzenwachs,anal und alles was mit sado-maso zu tun hat ,sammeln. dabei ist es egal ob eine femdom single oder ein paar ,wo die dame dominant ist.auch eine illustere runde zum vorführen wäre eine alternative.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Metelen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Tobeym

    Tobeym

  • Zepar175

    Zepar175

  • Grennmann

    Grennmann

  • Ascarus

    Ascarus

  • dommuensterland

    dommuensterland