Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche den Reiz des Unbekannten und will endlich einige meiner Fantasien ausleben.

Ich bin bei Frauen sehr verspielt und verwöhne leidenschaftlich gerne (auch mehrfach) und bei Männern bin ich fast ausschließlich passiv benutzbar.

Neugierig geworden, dann schreibe mir einfach.

Fantasien
Die kannst Du gerne erfragen,.
Eine kleine Info gebe ich vorweg, ich bin an Anal-passiven-Spielen und -Erfahrungen sehr interessiert. Sehr gerne Outdoor und anlauflos.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Braunschweig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Knight_BS
icon-wio Knight_BS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Knight_BS
icon-wio Knight_BS hat ein neues Foto hochgeladen
  • Knight_BS

Mitglieder aus der Region

  • jansuchtnik

    jansuchtnik

  • Stephen_Roissy

    Stephen_Roissy

  • Doublyou

    Doublyou

  • AB496

    AB496

  • Devotesiegesucht

    Devotesiegesucht

  • Sissy-2298

    Sissy-2298

  • LeiderGeil__

    LeiderGeil__

  • andi433

    andi433

  • Asoro

    Asoro