Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 27
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich möchte Erfahrungen sammeln und probiere gern neues aus.... Ich würde mich eher als dominat bezeichnen obwohl ich in dieser Hinsicht keinerlei Erfahrung habe. :-)

Fantasien
Finde es heraus ??

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Buchen (Odenwald). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Koebi
icon-wio Koebi hat das erste Icon gefunden.
Koebi
icon-wio Koebi hat das erste Icon gefunden.
Koebi
icon-wio Koebi hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich möchte Erfahrungen sammeln und probiere gern neues aus.... Ich würde mich eher als dominat bezeichnen obwohl ich in dieser Hinsicht keinerlei Erfahrung habe. :-)
Koebi
icon-wio Koebi hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich möchte Erfahrungen sammeln und probiere gern neues aus.... Ich habe sowohl devote als auch dominante Züge :-)
Koebi
icon-wio Koebi hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin neu hier und ziemlich unerfahren und möchte neue erfahrungen machen.... Ich habe sowohl devote als auch dominante Züge :-)
Koebi
icon-wio Koebi hat das erste Icon gefunden.
Koebi
icon-wio Koebi hat ein neues Foto hochgeladen
  • Koebi
Koebi
icon-wio Koebi hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin neu hier und ziemlich unerfahren und möchte neue erfahrungen machen.... bin für alles offen :-)
Koebi
icon-wio Koebi ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Agri

    Agri

  • UnderYou001

    UnderYou001

  • Gänsehaut2019

    Gänsehaut2019