Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus kein Single
Position/Rolle Versatile
Haarlänge
Sternzeichen Jungfrau

Über mich

Beschreibung

Hier wird im Laufe der Zeit ein informatives Profil erstellt. Vorab sei gesagt, dass ich eher ungewöhnlich bin und auch nur nach Ungewöhnlichem suche...

Fantasien
Du stehst auf harte und konsequente Erziehung und versaute Benutzung ?
Liebst es, wenn mehrere Schwänze dich stundenlang abrichten und missbrauchen?
Du willst dienen und gehorsam sein ? Wirst geil, wenn man dich an den Haaren packt, Ohrfeigen bekommst, die Hand am Hals spürst ?

Dann melde dich gern bei mir und du wirst pervers benutzt.
Rape-Play steht ganz oben auf meiner Liste!

Du liebst es eher sanft und gefühlvoll? Auch kein Problem, denn dann zeige ich Dir meine "romantische" Seite...

Wechselbad der Gefühle gewünscht? Dann hast Du in mir Deinen Meister gefunden.
Trau Dich

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Singen (Hohentwiel). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
konservativ-er
icon-wio konservativ-er ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
konservativ-er
icon-wio konservativ-er ist in einer offenen Beziehung
konservativ-er
icon-wio konservativ-er hat ein neues Foto hochgeladen
  • konservativ-er

Mitglieder aus der Region

  • norik

    norik

  • Merlin1978

    Merlin1978

  • Sneakeropfer

    Sneakeropfer

  • rabe525

    rabe525

  • 69Loverboy86

    69Loverboy86

  • SouthGermanKink

    SouthGermanKink

  • slavesholder

    slavesholder