Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Wassermann

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Kosma – 36 Jahre alt, zierlich, mit kleinen festen Brüsten und langen blonden Haaren. Seit frühester Jugend bin ich meiner BDSM-Neigung verfallen – und unglaublich Dankbar dafür.

Stets positiv und offen, brenne ich darauf Deine geheimsten Fantasien zu erfahren. In knisternd erotischem Ambiente begleite ich Dich dabei, diese Fantasien in einem Rausch von Sinneseindrücken und Wahrnehmungen zu verwirklichen.
Folge mir in meine bizarre Welt voller Lust und Erfüllung. Stoße mit mir an Deine Grenzen und fühle was „Lustschmerz“ bedeutet und bewirken kann. Höhenflüge – tiefer Fall und sanftes Auffangen bereiten sicher nicht nur mir größte Lust.


Sehr gerne lehre ich Dich, mein persönliches Lustspielzeug zu werden. Gebe Dir Anweisungen, wie Du mich zu befriedigen hast oder holen mir von Dir und Deinem Körper alles was ich brauche, um meine bizarre Lust auf den Gipfel zu treiben.

Du darfst mir bei der Selbstbefriedigung zusehen wie ich mich verwöhne, bis ich Dir die Erlaubnis gebe mir zu helfen, oder ich bilde Dich zu meinem Lecksklaven aus.
Mit flinker Zunge und Fingern wirst Du mir vaginale und anale Lust bereiten.
Mit meinem Strap-on lasse ich Dich dann fühlen, wie ich die Macht über Deinen Körper und Deinen Wille ergreife.

Richtig viel Spass habe ich auch an NS-Spielen. Hier spende ich Dir gerne in den Mund oder verabreiche Dir eine Einreibung.

Du möchtest meine Füße anbeten und verwöhnen? Vor mir Knien und mich anbeten? Liebend gerne! Barfuß, in feinstem Nylon oder Stiefeln... Wenn Du mir rechtzeitig bescheid gibst, dann sorge ich auch dafür, dass Du kleine Stinkefüße (Größe 35) auffinden wirst.


Du willst den Spieß umdrehen? Dann darfst auch Du die Macht über mich ergreifen. Mich begutachten, fixieren oder sanft intim untersuchen, meine Nippel klammern oder meinen Hintern zart röten um letztendlich "gegen meinen Willen" Geschlechtsverkehr mit mir zu haben.


Gegenseitige Sympathie und Vertrauen sind das O und A.
Vereinbare doch einfach ein erstes Kennenlernen mit mir in knisternder Studioatmosphäre bei einem entspannten Gespräch über deine Wünsche und Vorstellungen.


Hier noch ein paar Reizworte, welche bei mir mit Sicherheit auf Begeisterung stoßen werden. Dies ist allerding keine abschließende Auflistung und soll Dich keineswegs daran hindern, mich mit deinen Fantasien zu inspirieren.
Das gemeinsame Vorab-Gespräch wird mit Sicherheit weitere Feinheiten und Details klären können.
Berührbare Dominanz
Mit Geschlechtsverkehr und französisch
Dirty games
Natursekt – nur aktiv
Speichel
Intensives Facesitting (aktiv)
Ohrfeigen
Eier abbinden
Brustwarzenfolter
Analdehnung
Strap-on (nur aktiv)
Anale Zungenspiele (nur passiv)
sinnliche Nylonerotik
Schuh- und Stiefelverehrung
Leichte und harte Schläge von zarter Rötung (aktiv und passiv) bis deutlicher Zeichnung (nur aktiv)
Keuschhaltung
Ganzkörperbegutachtung und intime Untersuchungen (aktiv und passiv)


Ich freue mich auf Dich

Deine Kosma

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Stuttgart. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Emmy_Lee

    Emmy_Lee

  • Lara_970

    Lara_970

  • Gymdev

    Gymdev

  • LadyNadi

    LadyNadi

  • Daddysgirlstuttgart

    Daddysgirlstuttgart

  • Domme1994

    Domme1994

  • Mistress_Lin

    Mistress_Lin

  • Minna79

    Minna79

  • submisslut

    submisslut