Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 24
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Haarlänge
Sexualität hetero
Sternzeichen Fische
Raucher
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde

Beschreibung

Ich bin durch einen Manga auf BDSM gekommen und die tiefe Verbundenheit, die entsteht, wenn man sich dem Partner komplett ausliefert und ihm die gesamte Verantwortung überträgt hat mich sehr fasziniert. Ich würde gerne mehr über die Welt des BDSM erfahren und hoffe auf zahlreiche Freunde und Tipps.?

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Waldkraiburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Kouro
icon-wio Kouro hat ein neues Foto hochgeladen
  • Kouro