Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Single,aber träume von den Erlebnissen meine Phantasien ausleben zu können.bei bondage an meiner angespannten Brust gekratzt,gebissen und gefleckt zu werden.und die Frau mir sagt dasich meine brustmuskeln richtig rausdrücken soll weil es sie an macht und sie sich rein krallt beim reiten.mich auch an die wand drückt im stehen und mich kratzt und beisst und den Schwanz lang zieht.

Fantasien
Bondage im Wald,facesitting gefesselt bei mir,deine trâume mit ausleben.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bergisch Gladbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Kratzmich
icon-wio Kratzmich ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kratzmich
icon-wio Kratzmich hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin Single,aber träume von den Erlebnissen meine Phantasien ausleben zu können.bei bondage an meiner angespannten Brust gekratzt,gebissen und gefleckt zu werden.und die Frau mir sagt dasich meine brustmuskeln richtig rausdrücken soll weil es sie an macht und sie sich rein krallt beim Weiterlesen… reiten.mich auch an die wand drückt im stehen und mich kratzt und beisst und den Schwanz lang zieht.
Kratzmich
icon-wio Kratzmich ist wieder single
Kratzmich
icon-wio Kratzmich hat neue Fotos hochgeladen
  • Kratzmich
  • Kratzmich
  • Kratzmich

Mitglieder aus der Region

  • naloro

    naloro

  • xpeeloverx

    xpeeloverx

  • Natiole69

    Natiole69

  • Not_Too_Old

    Not_Too_Old

  • Ritex-R1

    Ritex-R1

  • Thrawn-4751

    Thrawn-4751

  • CalmAndClear

    CalmAndClear

  • Rockme2015

    Rockme2015

  • Ledbetz1987

    Ledbetz1987