Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 82kg
Figur schlank
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin neu hier und habe Lust, mich selbst neu kennenzulernen, Grenzen ausloten, neue Erfahrungen zu machen.
mich reizen ungewöhnliche Orte und Fesselspiele. Aber da gibt es noch mehr
:handcuffs:

Fantasien
mich reizen verbotene Orte - so wie damals der Kirchturm ;)

Leerstehende Gebäude reizen mich, Baustellen und und und...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dinkelsbühl. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Kugelschreiber
icon-wio Kugelschreiber hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Kugelschreiber
icon-wio Kugelschreiber hat das erste Icon gefunden.
Kugelschreiber
icon-wio Kugelschreiber hat das erste Icon gefunden.
Kugelschreiber
icon-wio Kugelschreiber hat ein neues Foto hochgeladen
  • Kugelschreiber
Kugelschreiber
icon-wio Kugelschreiber hat das erste Icon gefunden.
Kugelschreiber
icon-wio Kugelschreiber hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Smoking Fetisch

wenn Du selbst rauchen solltest kannst Du ja einfach eine Zigarette mit der Auserwählten rauchen... Und sie dann dabei küssen...

Kugelschreiber
icon-wio Kugelschreiber hat das erste Icon gefunden.
Kugelschreiber
icon-wio Kugelschreiber hat ein neues Foto hochgeladen
  • Kugelschreiber

Mitglieder aus der Region

  • ViktorKnight

    ViktorKnight