Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Guten Tag,

Leider ist hier noch nicht viel, aber es wird sich füllen, wenn ich einen passenden Text habe ;)

Ich bin gehorsam und treu. Ich habe kleine Erfahrungen gemacht, aber ich sehne mich nach mehr.Ich bin auch offen für neue Erfahrungen. Im Idealfall möchte ich eine Herrin finden.

Einige meiner anderen Interessen online auf mein pc oder konsole spielen, spazieren gehen, Filme schauen und sich mit der Familie beschäftigen. Ich werde auch kein Geld senden oder anderen Websites beitreten. Ich hoffe, jemanden zu finden, mit dem ich eine echte Verbindung habe. Ich suche auch nach Leuten mit denen ich mich unterhalten kann. Also schreib mir eine Nachricht.

Grenzen

Blut, illigales, blackmail, findom, scat, nadeln.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wilhelmshaven. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Kuroh81
icon-wio Kuroh81 hat das erste Icon gefunden.
Kuroh81
icon-wio Kuroh81 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kuroh81
icon-wio Kuroh81 hat das erste Icon gefunden.
Kuroh81
icon-wio Kuroh81 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Kuroh81
icon-wio Kuroh81 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Kuroh81
icon-wio Kuroh81 hat die Grenzen geteilt
Blut, illigales, blackmail, findom, scat, nadeln.
Kuroh81
icon-wio Kuroh81 hat den BDSM Test gemacht

18%
Dominant

78%
Submissive

Kuroh81
icon-wio Kuroh81 hat das erste Icon gefunden.
Kuroh81
icon-wio Kuroh81 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Kuroh81
Kuroh81
icon-wio Kuroh81 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich weiß, dass mein Platz zu Füßen einer Frau liegt. Ich möchte eine Herrin finden, um zu dienen, zu gehorchen und anzubeten. Ich bin gehorsam und treu. Ich habe einige Erfahrungen gemacht, aber ich sehne mich nach mehr. Ich bin auch offen für neue Erfahrungen. Im Idealfall möchte ich eine Herrin Weiterlesen… finden, um ihren Halsband zu verdienen und Ihr Besitz zu sein.

Einige meiner anderen Interessen sind dasspielen auf meiner ps4, spazieren gehen, Filme schauen und sich mit der Familie beschäftigen. Ich werde auch kein Geld senden oder anderen Websites beitreten. Ich hoffe, jemanden zu finden, mit dem ich eine echte Verbindung habe. Ich suche auch nach Leuten mit denen ich mich unterhalten kann. Also schreib mir eine Nachricht.
Kuroh81
icon-wio Kuroh81 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Kuroh81
Kuroh81
icon-wio Kuroh81 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kuroh81
icon-wio Kuroh81 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kuroh81
icon-wio Kuroh81 hat seinen Profiltext aktualisiert
ich bin offen für neue erfahrungen im sexuellen bereich. Ich bin noch nicht so erfahren und für vieles zu haben. möchten sie mich erziehen und so benutzen wie sie möchten?
Kuroh81
icon-wio Kuroh81 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Nordsee

    Nordsee

  • Alekxs

    Alekxs

  • wolfselb

    wolfselb

  • MasoKlinikSklave

    MasoKlinikSklave

  • FotoArtWHV

    FotoArtWHV

  • Hypno-Fetisch

    Hypno-Fetisch

  • Slin23

    Slin23

  • AllGamer

    AllGamer

  • coolfox

    coolfox