Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 130kg
Figur dick
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 56j., 190cm, korpulent, impotent, mit körperlichen Handicap, etwas devot, und suche eine sehr reife Dame ab 68j. - ? für geile Leck-, Arschleck und Dildospiele mit anschließender NS/KV Belohnung ihrerseits. Das alles sollte in ein Rollenspiel eingbunden werden z.B. Mu/Sohn, Tante/Neffe, etc.
Ziel sollte es sein mich Schritt für Schritt zur lebenden Toilette zu erziehen, das heißt wenn sie mich besuchen werden, soll ich in dieser Zeit die Toilette ganz ersetzen!
Ihr Aussehen ist mir eigentlich egal, gerne mit Brille, grauen Haaren....eben dem Alter entsprechend, auf jeden Fall eine frauliche Figur und Intimbehaart, aber bitte ohne Lippenstift und Make-Up und ohne Piercings und Tattoos!
Leider bin ich nur Besuchbar, aber das jederzeit da bereits in Rente. Bin alleinstehend, ohne Anhang und habe keine finanziellen Interessen. Fahrtkosten erstatte ich aber natürlich sehr
gerne.

Auch ein Bi-Paar ab 68j. aufwärts kann sich gerne melden, da ich eine leichte Bi-Ader habe!
Es darf auch fotografiert und gefilmt werden.
Bin alleinstehend, ohne Anhang und besuchbar und suche keine One Night Stands sondern regelmäßige Treffen!
Ein dominanter Senior 70j.+ passt auch in mein Suchraster!

Mehr schreib ich dir dann persönlich, falls es sie
überhaupt gibt.

Sollte eine Dame oder ein Herr Interesse haben und die Entfernung ist zu groß, wäre ich auch für einen erregenden Mailwechsel zu diesem Thema zu haben! Habe dazu auch ca. 1000 Clips und Videos abgespeichert.

Fantasien

  • ...die können manchmal sehr extrem sein. :collar: :whipping:

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Reichenhall. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
kvns55-fun
icon-wio kvns55-fun hat das erste Icon gefunden.
kvns55-fun
icon-wio kvns55-fun hat auf ein Thema in Kink Akademie geantwortet
kvns55-fun
icon-wio kvns55-fun hat das erste Icon gefunden.
kvns55-fun
icon-wio kvns55-fun hat das erste Icon gefunden.
kvns55-fun
icon-wio kvns55-fun hat das erste Icon gefunden.
kvns55-fun
icon-wio kvns55-fun hat das erste Icon gefunden.
kvns55-fun
icon-wio kvns55-fun ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
kvns55-fun
icon-wio kvns55-fun hat das erste Icon gefunden.
kvns55-fun
icon-wio kvns55-fun hat das erste Icon gefunden.
kvns55-fun
icon-wio kvns55-fun hat das erste Icon gefunden.
kvns55-fun
icon-wio kvns55-fun hat das erste Icon gefunden.
kvns55-fun
icon-wio kvns55-fun hat das erste Icon gefunden.
kvns55-fun
icon-wio kvns55-fun hat das erste Icon gefunden.
kvns55-fun
icon-wio kvns55-fun hat das erste Icon gefunden.
kvns55-fun
icon-wio kvns55-fun hat das erste Icon gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • latte50

    latte50

  • grazylucifer

    grazylucifer

  • christia

    christia