Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche:
Hallo ihr lieben fetischisten
Genau euch suche ich egal ob männlich oder weiblich möchte mich in lack leder latex zeigen sehen fühlen keinen schnellen sex alles mit stil bin devot und stehe auf fessel spiele

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Dauerfreundschaft als sklave gehalten zuwerden in Lack leder latex und gummi habe auch ein eigenes vakuum bett

Ich bin / möchte sein:
eine gummi nutte mit stil

Verschiedenes über mich:
zärtliche streichel einheiten

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
bin neu schüchtern und unerfahren

Ich mag nicht / Meine Tabus:
schmerzen und was mit gewalt zutun hat

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Saarbrücken. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
lacktv
icon-wio lacktv hat ein neues Foto hochgeladen
  • lacktv

Mitglieder aus der Region

  • Seelenstreichler

    Seelenstreichler

  • Ficksüchtig

    Ficksüchtig

  • 69blackcast69

    69blackcast69

  • Fetish86

    Fetish86

  • MasterSB1970

    MasterSB1970

  • DevMannSchlank

    DevMannSchlank

  • Tana_Tanarin

    Tana_Tanarin

  • Latexherr-Saar

    Latexherr-Saar

  • Jason96-9562

    Jason96-9562