Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 49 47
Größe 168cm 0cm
Gewicht 95kg 0kg
Figur mollig Keine Angabe
Augenfarbe braun grün
Haarfarbe schwarz blond
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine stark behaart
Körbchengröße D
Sternzeichen Zwilling Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Deutsch
Englisch

Über uns

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir sind ein DOM/DEV Paar, welches aktiv BDSM auslebt und viel Spaß daran hat. Wir sind hier auf der Suche nach Gleichgesinnten, sowie auf der Suche nach neuen Erfahrungen.

Für unsere "Spiele" suchen wir wirklich devote Männer die ihm gehorchen und sie mit "bearbeiten" und verwöhnen. Des weiteren suchen wir eine Frau welche lesbisch oder bi ist, um Sie in die weibliche Liebe einzuführen.

Gerne auch reife Frauen (50+) mit großer Oberweite, für BDSM und Rollenspiele.

Können spanischen nicht sehen, schreibt uns einfach an wir melden uns.

Fantasien
Sie möchte mal bei einem Gangbang vollgewichst werden oder einen einzelnen Herren wie eine Hobbyhure auf einem Parkplatz befriedigen.
Wir beide haben den Wunsch das Sie wieder Milch gibt! Wo wir bereits dran sind! ;-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Minden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
lactare_favea
icon-wio lactare_favea ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.10.2021 16:05:12
  • Frau/Mann (49/47)
  • Minden
lactare_favea
icon-wio lactare_favea ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.08.2017 9:39:07
  • Frau/Mann (49/47)
  • Minden
lactare_favea
icon-wio lactare_favea ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.06.2017 15:43:11
  • Frau/Mann (49/47)
  • Minden
lactare_favea
icon-wio lactare_favea hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 06.03.2017 21:34:02
  • Frau/Mann (49/47)
  • Minden
Wir sind ein DOM/DEV Paar, welches aktiv BDSM auslebt und viel Spaß daran hat. Wir sind hier auf der Suche nach Gleichgesinnten, sowie auf der Suche nach neuen Erfahrungen.

Für unsere "Spiele" suchen wir wirklich devote Männer die ihm gehorchen und sie mit "bearbeiten" und Weiterlesen… verwöhnen. Des weiteren suchen wir eine Frau welche lesbisch oder bi ist, um Sie in die weibliche Liebe einzuführen.

Gerne auch reife Frauen (50+) mit großer Oberweite, für BDSM und Rollenspiele.

Können spanischen nicht sehen, schreibt uns einfach an wir melden uns.
lactare_favea
icon-wio lactare_favea hat ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch erstellt
  • 06.03.2017 16:31:12
  • Minden
Locations - wo kann man gut fotografieren?
Hallo. Wir suchen tolle Locations Outlook für geile Bilder. Wer hat Tipps im Raum 3?
Ruinen, Bunker usw. Natürlich ohne großen Besucherandrang.
Sind gespannt auf die Tipps.
Kisses
Lactare.favea
Gelöschtes Profil Ich habe Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.
LG Fetmod MM, Forenteam Ich habe Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.
LG Fetmod MM, Forenteam
Gefällt mir 04.12.2019 1:09:23
Gelöschtes Profil Lost Places / Geocaching / Urbex und Stadt od. Bundesland bei Google eingeben, sollte ausreichend Infos inkl. Koordinaten liefern. Gibt bei Youtube ein paar Videos dazu, wie man solche Orte/Gebäude auf Satellitenbildern (z.B. Google Maps) erkennt. Ich nehme an, derart ausführliche Recherche wollte dann aber niemand hier betreiben? So oder so ... Viel Spaß dabei und gutes Licht! Lost Places / Geocaching / Urbex und Stadt od. Bundesland bei Google eingeben, sollte ausreichend Infos inkl. Koordinaten liefern. Gibt bei Youtube ein paar Videos dazu, wie man solche Orte/Gebäude auf Satellitenbildern (z.B. Google Maps) erkennt. Ich nehme an, derart ausführliche Recherche wollte dann aber niemand hier betreiben? So oder so ... Viel Spaß dabei und gutes Licht!
Gefällt mirDolor 02.04.2018 22:51:03
Gelöschtes Profil Hmmm Locations hätte ich genug. Nur leider scheinen auf diversen Seiten mittlerweile viele schwarze Schafe unterwegs zu sein, die getarnt als Fotokünstler, ihre zu recht unerfüllten Vorstellungen mit der Brechstange durchsetzen wollen... Irgendwie ernüchternd. -.- Hmmm Locations hätte ich genug. Nur leider scheinen auf diversen Seiten mittlerweile viele schwarze Schafe unterwegs zu sein, die getarnt als Fotokünstler, ihre zu recht unerfüllten Vorstellungen mit der Brechstange durchsetzen wollen... Irgendwie ernüchternd. -.-
Gefällt mir 02.04.2018 22:40:43
lactare_favea
icon-wio lactare_favea hat ein Thema in BDSM Forum erstellt
  • 02.03.2017 13:01:47
  • Minden
Vergewaltigungsspiele - Erfahrungen?
Es ist der Wunsch nach Vergewaltigungs-Rollenspielen hochgekommen. Was haltet ihr davon? Wer hat schon Erfahrungen und welche? Gruß lactare favea
Gefällt mirKing19888und 1 weitere… · 32 Antworten
v_fister
v_fister stimmt...mit dem alter. ja, und nicht nur bei ebay kann man auf die schn..... fallen stimmt...mit dem alter. ja, und nicht nur bei ebay kann man auf die schn..... fallen
Gefällt mirfrechesmaul71 · 17.09.2018 21:11:40
frechesmaul71
frechesmaul71 ➦frechesmaul71 hat v_fister zitiert:❝solche leute, wie hier teilweise über das thema posten, sollten lieber etwas vorsichtiger sein.❞
Ich denke die meisten hier sind alt genug um sich zu überlegen was sie so schreiben und was lieber nicht, was das Thema BKA und so angeht glaube ich dir das ohne weiteres, es gibt genug die mit dem I-net nicht nur gutes tun. ➦frechesmaul71 hat v_fister zitiert:❝solche leute, wie hier teilweise über das thema posten, sollten lieber etwas vorsichtiger sein.❞
Ich denke die meisten hier sind alt genug um sich zu überlegen was sie so schreiben und was lieber nicht, was das Thema BKA und so angeht glaube ich dir das ohne weiteres, es gibt genug die mit dem I-net nicht nur gutes tun.
Gefällt mir · 17.09.2018 21:08:27
v_fister
v_fister die eine frau, die besonders extremes gemacht haben wollte, hat auch immer noch ihr profil... ich hatte auch den eindruck, dass sie echt war. aber sicher, wwwas weiss man schon. ich hab dabei auch durchaus den verdacht, dass es bka oder sowas sein kann. eine meiner ersten bekanntschaften Weiterlesen… auf einer kontaktseite war beim bka. sie hat sich mir aber auch so zu erkennengegeben, obwohl sie das kürzel nicht benutzte. das das nicht gesponnen war: sie wusste details in meiner umgebung, obwohl sie weit weg wohnte.
solche leute, wie hier teilweise über das thema posten, sollten lieber etwas vorsichtiger sein.
Gefällt mir · 17.09.2018 20:54:49
lactare_favea
icon-wio lactare_favea ist kein single mehr
  • 28.02.2017 8:27:40
  • Frau/Mann (49/47)
  • Minden
lactare_favea
icon-wio lactare_favea ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 23.02.2017 12:29:01
  • Frau/Mann (49/47)
  • Minden
lactare_favea
icon-wio lactare_favea hat ein neues Foto hochgeladen
  • 14.05.2013 17:02:45
  • Frau/Mann (49/47)
  • Minden
  • lactare_favea

Mitglieder aus der Region

  • Sir_and_Subbi

    Sir_and_Subbi