Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Figur normal
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo und guten Tag,

Hallo ich bin Caroline und möchte von dominanten Personen benutzt werden.Ich bin eine Transe, eher TV als TS (für die, denen das wichtig ist).

Ich liebe mich sexy zu kleiden: High Heels, Nylons, eng geschnürtes Korsett, Minirock, Lack ein echtes muß. Auf den Fotos bin ich in einer meiner Lieblingsoutfits.

Ich bin für allerlei Spiele zu haben, ganz nach Euren Wünschen, ich bin eben sehr neugierig auf Neues und Euch. Vielleicht bei meinem Profil überraschend: ich bin auch Switcherin, d.h. ich kann durchaus auch dominant sein.

Und ganz wichtig, es muß nicht umbedingt dieses dom/dev Rollenspiel sein, es gibt so viele schöne Spiele ...

devot frivol experimentierfreudig selbstbewußt fetischorientiert Stute aufregend extrem nett formbar analgeil gehorsam schutzig Sklavin benutzbar gebildet pervers bi nuttig elegant S/M feminin Zofe real Schwanzmädchen tabulos beschnitten lieb dehnbar unterwürfig maso süß bizarr feminisierbar Sub stolz sexy High Heels Nylons Lack Korsett Minirock Foto Video Party Club Outdoor

Meine Wünsche an Euch: Erfahrung, besuchbar oder mit Treffmöglichkeit, Dauerfreundschaft, Ausbildung, Erziehung, Führung, Benutzung, Vorführung, Spaß, Sex

Fantasien
Sklavin einer Herrschaft werden.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neuwied. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Lady_Caroline_tv
icon-wio Lady_Caroline_tv ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.03.2017 22:59:42
  • Non-binary (50)
  • Neuwied
  • kein Single
Lady_Caroline_tv
icon-wio Lady_Caroline_tv ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.02.2017 17:48:09
  • Non-binary (50)
  • Neuwied
  • kein Single
Lady_Caroline_tv
icon-wio Lady_Caroline_tv hat ein neues Foto hochgeladen
  • 25.03.2013 19:38:09
  • Non-binary (50)
  • Neuwied
  • kein Single
  • Lady_Caroline_tv

Mitglieder aus der Region

  • LaResistance

    LaResistance

  • ExzessSlave

    ExzessSlave

  • Candyprince

    Candyprince