Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 28
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin von Natur aus eine Sadistin. Meine Dominanz ist relativ still dennoch bestimmend und führend.
Trotz meines jungen Alters bin ich erfahren im Umgang mit devotlingen und masoschweine.
Ich kann sehr einfühlsam sein, im Gegenzug aber auch unberechenbar und eiskalt.
Meine Schläge folgen nicht im Minutentakt o.ä. Ich warte bis du dich wieder gefangen hast und ich fortführen kann, um meine Lust weiter an dir aus zu leben.
Ich spiele dir kein Schauspiel vor sondern bin einfach nur ich. Solltest du nach einer Herrin suchen wo die ganze Session über ein perfides Schauspiel am Tag gelegt wird, bist du bei mir an der falschen Adresse.
Ich suche hier nach respektvollen, gepflegten und diskreten Sklaven. Die sich würdig sind mir zu dienen und für meine Lust und meiner bespaßung hin zu halten.
Ich erwarte respektvollen Umgang und Diskretion dies darfst du auch von mir erwarten. Mein Ziel wird es sein, dich zu meinem perfekten Sklaven aus zu bilden oder weiter zu lehren.
Meine Tabus halten sich in Grenzen. Minderjährige, Tiere, alles was illegal ist, Kochsalzlösung, Babyerziehung, Vomit, Genitalien heraus schneiden o. ä..
NOGOS:
Mangelnde Hygiene, Behaarung (Intim), Unpünktlichkeit, Fakes, Sklaven die einen Termin machen und dann nicht kommen ohne vorher absagen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Duisburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Lady_Fiona
icon-wio Lady_Fiona hat ein neues Foto hochgeladen
  • 20.08.2017 17:30:45
  • Frau (28)
  • Duisburg
  • kein Single
  • Lady_Fiona

Mitglieder aus der Region

  • CuriousF2024

    CuriousF2024

  • Somaia

    Somaia

  • Melaniesklavin

    Melaniesklavin

  • Little-Weasel

    Little-Weasel

  • EuterMelanie41

    EuterMelanie41

  • KleinerTeufel666

    KleinerTeufel666

  • Summer-4669

    Summer-4669

  • SylviaM

    SylviaM

  • CutieYo

    CutieYo