Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 158cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Du möchtet ein paar wirklich aufregende, prickelnde und erotische Stunden genießen?

Tauche mit mir gemeinsam in eine erotische Welt hinab, wo Du deiner Fantasien freien Lauf lassen kannst. Habe also keine Scheu mir deine tiefsten Sehnsüchte mitzuteilen, ob zärtlich und sanft oder gar schmutzig und hart.
Vergese alles um dich herum und lasst dich von mir verführen, wie du es zu vor noch nie erlebt hast.
Ich bin offen, zuvorkommend, direkt und ehrlich.
Ich bin der Meinung, dass alle Träume wahr werden können, wenn man den Mut hat ihnen zu folgen. Nach diesem Motto lebe ich. Dennoch ist es wichtig den richtigen Mix zwischen Anspannung und Entspannung zu finden. Mein Credo lautet, jeden Moment voll zu geniessen, denn es gibt nichts Schlimmeres als den grauen Alltag.
Lasst dich von mir aus dem Alltagtrott entführen. Denn morgen ist heute schon gestern.
Du kannst auch deine Outfitwünsche sagen und ich werde,soweit es in meinem Schrank verfügbar,auch erfüllen.
du kannst mich auch ab sofort über wathappe erreichen

Fantasien
Ich stehe auch auf Lack und Latex,sowie verschiedene Spielarten beim Sex.

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lübbenau/Spreewald. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
lady_yve
icon-wio lady_yve ist wieder single
lady_yve
icon-wio lady_yve hat ein neues Foto hochgeladen
  • lady_yve
lady_yve
icon-wio lady_yve ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lady_yve
icon-wio lady_yve hat neue Fotos hochgeladen
  • lady_yve
  • lady_yve