Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 65
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine erfahrene Domina, ehemals Sexworker

Bin nicht auf der Suche nach Dates, habe auch keinerlei Interesse an Menschen die mehr als 10 jünger als ich sind.

Es geht um Netzwerken, nicht um Sex, den kann ich immer haben.

Also bitte nur ernst gemeinte Zuschriften, alles andere wird gelöscht

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bruck an der Mur. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
LadyAstrid
icon-wio LadyAstrid ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LadyAstrid
icon-wio LadyAstrid hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin eine erfahrene Domina, ehemals Sexworker

Bin nicht auf der Suche nach Dates, habe auch keinerlei Interesse an Menschen die mehr als 10 jünger als ich sind.

Es geht um Netzwerken, nicht um Sex, den kann ich immer haben.

Also bitte nur ernst gemeinte Zuschriften, alles andere wird gelöscht
LadyAstrid
icon-wio LadyAstrid hat ein neues Foto hochgeladen
  • LadyAstrid