Bilder

Beziehungsstatus

Single

D/s-Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Herkunft Polen
Sternzeichen Jungfrau
Sprachen Deutsch
Polnisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche Menschen welche gerne kontrolliert und überwacht werden. Weiterhin habe ich besonders auf das Thema Keuschhaltung jetzt meinen Fokus gelegt. Also wer an etwas längerfristiges Interesse hat sollte sich bitte melden.

Fantasien
Welcher kontrollbedürftige Mensch (m/w) hat Interesse an seiner Überwachung mit cams in seiner/ihrer Wohnung, durch ständige Kontrolle des Standortes mit Handy,Tablet, PC , skype zur Kommunikation , weitere Kontrolle per Fernsteuerung deiner Computer. , Zugangskennungen wie emailkonto, Bankkonto, sonstige Konten, die sich um dein Leben drehen wirst du zu Kontrollzwecken schon herausgeben wenn du erst das nötige Vertrauen zu mir gefunden hast.

Ab jetzt legst du für alles Rechenschaft ab und hast kaum noch Privatsphäre. Ich sehe dich fast immer und weiß zu jeder Zeit wo du dich rumtreibst.

Nähers folgt bei Nachfragen. Ein reales Treffen biete ich auf Wunsch auch an. Es ist spannend.

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Oeynhausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • LittleSuffer

    LittleSuffer

  • Sunshine_x3

    Sunshine_x3

  • Swing-O-Bella

    Swing-O-Bella