Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 34
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Hebräisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Lass mich dich in meine bizarre Welt entführen, voller Leidenschaft und prickelnder Fantasien. Ich werde Dich mit meinem Spiel aus Lust und Schmerz fesseln und deine Geilheit ins unermessliche steigen lassen. Du gehörst mir, mein Lustobjekt...
Sinnlichkeit und Ausschweifung, ich weide mich an deiner Unterwürfigkeit, deiner Hingabe und Bereitschaft alles für mich zu tun.
Ich beobachte dich sehr genau und erkenne dich in all deinen Begierden, sehe die Geilheit in deinen Augen... du bist für mich willkommenes, probates Mittel für meine eigene Befriedigung.
Sobald sich die Tür hinter uns schliesst, ist das bürgerliche Einerlei vergessen und wir verlieren uns in dem Spiel aus Dominanz und Unterwerfung... gespielt wird nach meinen Regeln. Lass Dich fallen und ich werde dich an deine Grenzen bringen und vielleicht darüber hinaus.
Auch als Anfänger wirst du meiner kinsternden Erotik und dem kunstvoll zelebrierter SM verfallen.
Am liebsten mache ich Rollenspiele, Spanking, Anale Spiele und noch einiges mehr. Fordere mich und du wirst überrascht sein wie wandelbar ich sein kann.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Stuttgart. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Emmy_Lee

    Emmy_Lee

  • Lara_970

    Lara_970

  • Gymdev

    Gymdev

  • Daddysgirlstuttgart

    Daddysgirlstuttgart

  • LadyNadi

    LadyNadi

  • Domme1994

    Domme1994

  • Mistress_Lin

    Mistress_Lin

  • submisslut

    submisslut

  • Madlen007

    Madlen007