Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
willige Sklaven die mir, einer der schönsten Herrinnen, alleine dienen, meine Befehle ausführen und meine Strafen erdulden.....
-edit by admin-
die für mich schuften und leiden damit ich mich an ihrem Leid ergötzen kann....
Mail: -edit by admin-

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
devote unterwürfige Diener die es erfüllend finden ihre schöne Herrin zu verwöhnen und ganz ihr zu gehören...
weiters findest du auf meiner Homepage SKLAVE!

Verschiedenes über mich:
Ich bin Moneydiva mit Leib und Seele...das ist mein Fetisch....wer den nicht teilt, hör auf mir zu schreiben oder versuch es erst gar nicht!

Ich mag nicht / Meine Tabus:
KV, bleibende Schäden und illegalen Bullshit sowie FAKES und Schwätzer!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Pforzheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • moth_princess

    moth_princess

  • silence_devotion

    silence_devotion

  • Madame_Ignatia

    Madame_Ignatia

  • Su78

    Su78