Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 57kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Erotische Dominanz ist für mich nicht nur eine tiefe Neigung, sondern eine Passion. Pure Lust am Spiel mit der Macht!

Ich bin eine erfahrene Bizarrlady, die fast alle Formen bizarrer Erotik liebt und dabei eigene Leidenschaften auslebt. Ich kenne viele Seiten des bizarren Spiels und laufend entdecke ich immer wieder neue Vorlieben. Besonders liebe ich ein Wechselspiel zwischen Distanz und Nähe. Dabei vereine ich echte Dominanz mit knisternder Erotik.

Ich liebe es sehr vielseitig, … manchmal bin ich eine zärtliche Katze, die Dich verzaubert und verwöhnt mit sanften Nylons, erotischen anschmiegsamen Massagen und mehr… und plötzlich wandle ich mich zum bestimmenden Vamp. Ein lüsternes Weib in hohen Lackstiefeln, die Dich fesselt und benutzt.
Es reizt mich, Dich zu verführen, zu führen und zu beherrschen. Und ich will Dich dann benutzen als mein Objekt der Begierde.

Erregt Dich der Gedanke, von mir bezwungen zu werden, mir hilflos ausgeliefert zu sein und als mein willenloses sexuelles Spielzeug benutzt zu werden? Also auf was wartest Du? Sei mein Lustobjekt!

Ob als konsequente Herrin, die Dich ihrem Willen unterwirft oder als bizarr erotische Gespielin, die einfühlsam auf Deine Wünsche eingeht, werden wir gemeinsam Deine Sehnsüchte und Träume Realität werden lassen.

Du kannst Dir sicher sein, dass dieses Erlebnis ein Unvergessliches wird.

Fantasien
SM Spiele von zart bis hart Erotische Dominanz Klassische Dominanz Bizarre MassageErziehung aller Ar tGemeinschaftserziehung Langzeitbehandlung KäfighaltungLatexerziehung Sklavenausbildung/VersklavungBi-Sklaven-SessionLeck - und Lustsklaven Erziehung Facesitting Anal bei Dir, FF bei Dir Strapon FesselspieleBondage Flagellation Brustwarzenbehandlung CBT Keuschhaltung Harnröhrenpenetration Elektro-Reizstrom Dirty-Talking Rollenspiele aller Art Petplay- Dog, Cat, Ponny, Pig Windel-Fetisch NS aktivZw.-Ernährung Spitting Breath ControlOrg.-Kontrolle Zw.-Entsamung Fuß – und SchuherotikTrampling Beinschere Gummischwitzkuren MumifizierungIntimrasur Feminisierung Erziehung zur TV Hure Körperliche und psychische Erniedrigung Schmerztraining Klinik Sybian Venus 2000E rregen und VerweigernUnd vieles mehr auf Absprache

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ismaning. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
LadyFiona210
icon-wio LadyFiona210 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 13.03.2017 8:13:12
  • Frau (51)
  • Ismaning
  • Single
  • LadyFiona210

Mitglieder aus der Region

  • schanaja

    schanaja

  • HappyYoshi

    HappyYoshi

  • Fia04

    Fia04

  • Laurizia

    Laurizia

  • 080JC080

    080JC080