Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 49
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 67kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Lady Karo (44 Jahre, 1,73m, 67kg, schlank, kurze braune Haare, grüne Augen) und suche hier einen neuen Sklaven, um meine Fetische und Neigungen auszuleben. Als Femdom liebe ich es Latex zu tragen, es ist wie meine zweite Haut. Von meinem Sklaven erwarte ich, dass er mich genau so verehrt und ich seine Göttin in Latex bin! Als Göttin verfüge ich frei über meinen willenlosen, devoten und masochistischen Sklaven.
Meine Neigungen gehen Richtung Bondage im Großen und Kleinen, Clubbesuche, Vorführung und Sadismus. Eben dafür suche ich einen neuen Sklaven, der sich mir und meinen Neigungen und Vorlieben ausliefert. Ich bin nicht zimperlich und gleiches erwarte ich von meinem Sub. Er muss etwas einstecken können und das am besten ohne Gemecker. Meine Stiefel sehen nicht nur gut aus, ich weiß sie auch einzusetzen.
Nur ernstgemeinte Zuschriften! Wer nicht mit Schmerzen, Bondage und weiblicher Dominanz klarkommt, braucht mir gar nicht erst schreiben.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in München. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
LadyKaro74
icon-wio LadyKaro74 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.11.2018 13:24:17
  • Frau (49)
  • München
  • Single
  • LadyKaro74

Mitglieder aus der Region

  • EmpressOfControl

    EmpressOfControl

  • Zanimpar

    Zanimpar

  • Laura-1001

    Laura-1001

  • mkitty

    mkitty

  • Ninabustymaus

    Ninabustymaus

  • DaddysDarlin

    DaddysDarlin

  • Subbie_Pomelo

    Subbie_Pomelo

  • LittleSweety

    LittleSweety

  • QueenofSlave

    QueenofSlave