Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo du kleiner Wicht,
du möchtest einer Lady dienen?
Meine Wohnung putzen, Wäsche waschen und mehr? Meine Füsse müssen auch ab und zu verwöhnt werden. Du fühlst dich angesprochen du kleiner Wurm? Dann Schreib mir eine Nachricht und erzähl mir vor dir.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kornwestheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
LadyKate2018
icon-wio LadyKate2018 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LadyKate2018
icon-wio LadyKate2018 hat ein neues Foto hochgeladen
  • LadyKate2018
LadyKate2018
icon-wio LadyKate2018 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo du kleiner Wicht,
du möchtest einer Lady dienen?
Meine Wohnung putzen, Wäsche waschen und mehr? Meine Füsse müssen auch ab und zu verwöhnt werden. Du fühlst dich angesprochen du kleiner Wurm? Dann Schreib mir eine Nachricht und erzähl mir vor dir.

Mitglieder aus der Region

  • MissBoobtex

    MissBoobtex

  • LadyNadi

    LadyNadi

  • Gymdev

    Gymdev

  • Emilia25

    Emilia25

  • miss_turkey

    miss_turkey

  • Madlen007

    Madlen007

  • Domme1994

    Domme1994

  • submisslut

    submisslut

  • Daddysgirlstuttgart

    Daddysgirlstuttgart