Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Für die Soft-SM`ler unter euch:
Auch hier seid ihr richtig bei einer berührbaren, Fetisch-Lady
und einfühlsamen Spielpartnerin mit Lady Laura.

Erzähl mir von Deinen geheimsten Wünschen und Neigungen.
Zwischendurch kannst du dich von meinen Behandlungen auch gern in menschliche und warme Arme fallen lassen um dich danach aufs Neue in weitere Exzesse der ganz besonderen Art zu stürzen!

Deine schmutzige Fantasie ist mein Spielfeld und wir bestimmen die Regeln. Der größte Reiz liegt für mich darin deine Fetische zu erforschen, deine Gedanken zu verstehen und mich gemeinsam mit dir in dem Spiel zu verlieren, denn ich will sehen wie dein Körper vor Lust bebt wenn ich deine Vorlieben in die Tat umsetze und sie dir vorlebe. Wenn man mich mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre es "Experimentierfreudig".

Fantasien
Meine persönlichen Vorlieben sind sehr weit reichend von verschiedensten Materialien.
(Lack, Latex, Leder und viel mehr), über Kleidungsstücke (Stiefel, Higheels, Dessous, Nylonstrümpfe , Catsuits...), über exzessive Widmungen bestimmter Regionen (CBT von zart bis hart,
anale Spiele bei dir bis sie dir den Verstand rauben, Vergötterung meiner Beine und Füße, Spanking und Flagellation deines prallen Hinterteils, Sinnesentzug das du Raum und Zeit völlig vergisst,
Nippleplay usw...) bis zum fallen lassen in die unterschiedlichste Rollen (Babyerziehung, TV-Erziehung, Klinik, erniedrigende Szenarien und alles andere was unsere Fantasie erlaubt). Mir macht es Spaß mit meinen Reizen vor dir zu Spielen und dir dabei jegliche Bewegungsfreiheit zu verwehren...
Dich an deine Grenzen zu führen und sie gemeinsam auszureizen... Dich zu benutzen...Dich und Mich für unser Spiel zu verkleiden... Ausprobieren... Meine Lust ist zu vielfältig um mich auf ein bestimmtes Gebiet festzulegen, die Abwechslung macht mir Freude.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Nürnberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
LadyLaura844
icon-wio LadyLaura844 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.01.2018 16:56:36
  • Frau (46)
  • Nürnberg
  • Single
LadyLaura844
icon-wio LadyLaura844 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 03.08.2017 22:53:51
  • Frau (46)
  • Nürnberg
  • Single
  • LadyLaura844

Mitglieder aus der Region

  • LittleDragon

    LittleDragon

  • Lisa2310

    Lisa2310

  • gothicsubgirl

    gothicsubgirl

  • LittleSubMi

    LittleSubMi

  • MiaMaria16

    MiaMaria16

  • Silwyna

    Silwyna

  • Molligdevot35

    Molligdevot35

  • Neun

    Neun

  • Enibas74

    Enibas74