Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und genau weiß was Sie will und was sie hasst!!! Ich liebe den Luxus und die Eleganz. Ich bin alles andere als billig. denn bei mir wirst du dreckige Made arm!!! Du willst und wirst meinen Luxus finanzieren, das ist deine Aufgabe du kleine dreckige Made. Sonst wärst du ja wohl nicht hier. Und du darfst nur glücklich sein wenn ich es bin! Du wirst keinerlei Erwartungen an mich stellen, denn jammern, betteln, und kriechen zieht bei mir nicht! Ich bin deine Göttin und Herrin du hast mich anzubeten und zu achten stets bedacht zu sein, dass es mir gut geht! Ich bin arrogant und blicke von oben herab, wage es nicht zu mir aufzuschauen wenn du am Boden kriechend vor mir liegst, denn sonst fahre ich meine Krallen aus!!! Ich könnte dich zertreten du niedere Kreatur. Du wirst eine besondere Behandlung zu spüren bekommen. Ich habe meine Dominanz mit in die Wiege gelegt bekommen. Meine Lebensaufgabe besteht darin armen Würmern wie dir zu einem besseren Leben zu verhelfen. Ich brauche dich nicht, ich kann dich jederzeit wegwerfen zurück in deinen Dreck, denn niemand braucht dich Wurm, aber du brauchst mich und die Erniedrigung!!!
Du willst wissen wer ich bin??? Deine Herrin und Göttin du kleiner dreckiger Versager... Komm aus deinem Loch du Wurm, Besuch Mich!!!

Fantasien
frage mich einfach

Was ich sexy finde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dortmund. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Mia-5267

    Mia-5267

  • ErfahreneUte

    ErfahreneUte

  • Anna0815

    Anna0815

  • Moony1606

    Moony1606

  • Iduna83

    Iduna83

  • TPEgirlNRW

    TPEgirlNRW

  • Sugarfairychan

    Sugarfairychan

  • SAHARA

    SAHARA

  • Miss_No

    Miss_No