Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 103kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sternzeichen Schütze
Raucher

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

OK, Ich soll mich mal beschreiben...
Ich bin nicht einfach und möchte es auch nicht sein. Ich bin kein Arschloch, kann es aber sehr wohl sein.
Ich stehe auf Intelligenz, bin durch und durch Sapiosexuel.
Ich bin Dominant und mag starke Frauen, die sich beugen lassen.
Ich suche kein Partnerin, die habe ich schon.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Lapetionides
icon-wio Lapetionides ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lapetionides
icon-wio Lapetionides hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Atemspiele

Ok, schwierig zu beantworten.
Ich denke Angst, wenn nicht sogar Panik ist immer ein Teil des Spiels.
Persönlich macht es mich auch an...
Ich denke, wie bei den meisten Spielarten, ist Vertrauen die Grundlage für das Gelingen. Wenn Vertrauen und Sicherheit vorhanden ist, kann genau dieser Angst für Weiterlesen… beide etwas tolles sein.
Grundsätzlich kann ich nur raten langsam und vorsichtig damit umzugehen. Besonders wenn man nicht medizinisch/anatomisch vertraut ist.
After care sollte immer dazu gehören und wenn die Stimmung mal kippt, nicht zu Herzen nehmen. Wenn man an Grenzen wandert, geht es auch mal emotional daneben. Wenn Vertrauen und Verständnis da ist, ist es kein Versagen, sondern eine Lektion gelernt.

Lapetionides
icon-wio Lapetionides hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Lapetionides
icon-wio Lapetionides ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lapetionides
icon-wio Lapetionides hat ein neues Foto hochgeladen
  • Lapetionides

Mitglieder aus der Region

  • KleinerGottkomplex

    KleinerGottkomplex

  • molok0

    molok0

  • BullyBull

    BullyBull

  • PleasureDomFrankfurt

    PleasureDomFrankfurt

  • gummiklaus

    gummiklaus

  • Killegu

    Killegu

  • FrankfurterBoy

    FrankfurterBoy

  • Kaviarklaus

    Kaviarklaus

  • Mat01

    Mat01