Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 49
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Konsequenz und Sinnlichkeit, Dominanz und Leidenschaft – nichts schließt sich aus, alles kann sich ergänzen! Du suchst lustvolle Qual gepaart mit Niveau, Menschlichkeit und Stil, Einfühlungsvermögen und feiner Raffinesse? Dann sei herzlich willkommen bei mir. Ich fasziniere dich mit meiner puren Freude, mit meinem Anspruch, jeden Moment in unserem gemeinsamen Spiel zu einem einzigartigen Genuss werden zu lassen.
 
Nicht nur im schwarzen sondern auch im weißen Bereich kannst du mich erleben. Als versierte Klinikerin nehme ich mich deiner an. Untersuchungs- und Rollenspiele, OP-Simulationen sowie anale Dehnungen und Strom-Spiele gehören hier zu meinen Vorlieben.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in München. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
LatexHerrinLinda
icon-wio LatexHerrinLinda hat ein neues Foto hochgeladen
  • 13.09.2017 20:39:27
  • Frau (49)
  • München
  • Single
  • LatexHerrinLinda
LatexHerrinLinda
icon-wio LatexHerrinLinda hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 13.09.2017 20:26:52
  • Frau (49)
  • München
  • Single
Konsequenz und Sinnlichkeit, Dominanz und Leidenschaft – nichts schließt sich aus, alles kann sich ergänzen! Du suchst lustvolle Qual gepaart mit Niveau, Menschlichkeit und Stil, Einfühlungsvermögen und feiner Raffinesse? Dann sei herzlich willkommen bei mir. Ich fasziniere dich mit meiner puren Weiterlesen… Freude, mit meinem Anspruch, jeden Moment in unserem gemeinsamen Spiel zu einem einzigartigen Genuss werden zu lassen.
 
Nicht nur im schwarzen sondern auch im weißen Bereich kannst du mich erleben. Als versierte Klinikerin nehme ich mich deiner an. Untersuchungs- und Rollenspiele, OP-Simulationen sowie anale Dehnungen und Strom-Spiele gehören hier zu meinen Vorlieben.

Mitglieder aus der Region

  • schanaja

    schanaja

  • Beatriceeee

    Beatriceeee

  • Zanimpar

    Zanimpar

  • girliejulia

    girliejulia

  • Catrice84

    Catrice84

  • Fia04

    Fia04

  • Subbie_Pomelo

    Subbie_Pomelo

  • Blackheels

    Blackheels

  • QueenofSlave

    QueenofSlave