Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Eine junge oder jung gebliebene (jedoch nicht älter als +-50)Frau, die auch ohne Gummibekleidung ansehnlich ist. Bevorzugt sollte sie schlank und nicht zu gross sein. Aber eigentlich entscheidet Symphatie.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Eine Beziehung (locker oder fest), in der Gummi eine grosse Rolle spielt. Treue, was mich bedeutet, dass der/die andere nicht über die Akzeptanzgrenze des anderen hinausgeht. Ausserdem wenigstens eine mässige finanzielle Unabhängigkeit.

Ich bin / möchte sein:
Gern verliebt und süchtig nach dir.

Verschiedenes über mich:
Lebe jetzt wieder in Deutschland reise aber berufsbedingt sehr viel.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Sind im Fetischbereich sehr begrenzt. Oft habe ich meine Fantasien allein ausgelebt.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Sexuelle Kontakte zu Männern, Kaviar und natürlich Kinder.

Fantasien
Tagelang mit einer Partnerin in Gummikleidung NS und andere Spielchen geniessen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Au. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Latexlive
icon-wio Latexlive hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 01.02.2018 11:44:26
  • Mann (59)
  • Au
  • Single
Ich suche:
Eine junge oder jung gebliebene (jedoch nicht älter als +-50)Frau, die auch ohne Gummibekleidung ansehnlich ist. Bevorzugt sollte sie schlank und nicht zu gross sein. Aber eigentlich entscheidet Symphatie.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Eine Beziehung (locker oder fest), in Weiterlesen… der Gummi eine grosse Rolle spielt. Treue, was mich bedeutet, dass der/die andere nicht über die Akzeptanzgrenze des anderen hinausgeht. Ausserdem wenigstens eine mässige finanzielle Unabhängigkeit.

Ich bin / möchte sein:
Gern verliebt und süchtig nach dir.

Verschiedenes über mich:
Lebe jetzt wieder in Deutschland reise aber berufsbedingt sehr viel.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Sind im Fetischbereich sehr begrenzt. Oft habe ich meine Fantasien allein ausgelebt.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Sexuelle Kontakte zu Männern, Kaviar und natürlich Kinder.
Latexlive
icon-wio Latexlive ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.02.2018 11:27:20
  • Mann (59)
  • Au
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Alex99-2923

    Alex99-2923

  • Sklave998

    Sklave998

  • HartZart77

    HartZart77

  • Matze89

    Matze89

  • navasharz

    navasharz

  • rbbrtoy

    rbbrtoy

  • Elpunto

    Elpunto

  • daddydomforsub

    daddydomforsub

  • Hotz

    Hotz