Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 27 Jahre alt und wohne im schönen Dortmund! Ich suche auf diesem wege sowohl dominante, als auch devote Frauen, um meine Vorlieben und Fantasien im BDSM und Fetisch-Bereich auszuleben. Ich bin zwar gebunden, aber suche auf diesem Wege Möglichkeiten meine Lust auszuleben, so dass sowohl DU, als auch Ich auf unsere Kosten kommen :-) Würde mich über eine Zuschrift von dir/euch sehr freuen!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dortmund. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Jonaaas_99

    Jonaaas_99

  • Gummart

    Gummart

  • Masterbunny

    Masterbunny

  • Sirblackburn

    Sirblackburn

  • SweetCupcakeXx3

    SweetCupcakeXx3

  • Apollon-6211

    Apollon-6211

  • DerErzieher

    DerErzieher

  • EmPuGo

    EmPuGo

  • Leckesehrgern

    Leckesehrgern