Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo, bin auf der suche nach einer Herrin, die weiß wie sie mich erziehen muss. Wenn sie denken sie sind die richtige dann schreiben sie mir doch.

Fantasien
Mein Fantasien sind mein Latex/Leder Fetisch, die Neigung als Sklave dienen zu dürfen oder die Verwandlung zur Frau.

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Bramstedt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
LatexToby
icon-wio LatexToby ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LatexToby
icon-wio LatexToby hat ein neues Foto hochgeladen
  • LatexToby

Mitglieder aus der Region

  • NordicLegend

    NordicLegend

  • Maverick6969

    Maverick6969

  • schmidde34

    schmidde34

  • DomChris79

    DomChris79

  • Bider37

    Bider37