Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Wassermann

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich spiele gerne Rollenspiele in denen ich ein ungezogener Junge bin, der von Mama , Tante , Lehrerin oder Nachbarin über's Knie gelegt und ordentlich den nackten Po verhauen bekommt. Ganz lange , fest und streng! Überwiegend mit der flachen Hand aber auch mit Haarbürste , Paddle Teppichklopfer , Hausschuh , Gürtel und anderem. Der Po soll hinterher schön rot sein und es dürfen auch sichtbare Spuren vorhanden sein.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wangen im Allgäu. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Lausejunge77
icon-wio Lausejunge77 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Lausejunge77

Mitglieder aus der Region

  • MCaballeroS

    MCaballeroS

  • Bruises

    Bruises

  • i_dominate_you

    i_dominate_you