Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

hi,..devote Spiele egal wie rum törnen mich ganz schön an... das erregt mich immer am meisten.....den rest könnt ihr fragen;))))
bin jemand zum kennenlernen! Daraum schreib:),..und finde es raus!
Bis später

Fantasien
Fantasien kommen mir erst wenn du mir schreibst,... oder ich dich sehe!.... ach frag einfach!!! Ich bin nicht scheu;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bernburg (Saale). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Lechzpunktnull
icon-wio Lechzpunktnull ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lechzpunktnull
icon-wio Lechzpunktnull ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lechzpunktnull
icon-wio Lechzpunktnull hat seinen Profiltext aktualisiert
hi,..devote Spiele egal wie rum törnen mich ganz schön an... das erregt mich immer am meisten.....den rest könnt ihr fragen;))))
bin jemand zum kennenlernen! Daraum schreib:),..und finde es raus!
Bis später
Lechzpunktnull
icon-wio Lechzpunktnull hat ein neues Foto hochgeladen
  • Lechzpunktnull
Lechzpunktnull
icon-wio Lechzpunktnull ist in einer Beziehung

Mitglieder aus der Region

  • SternMaske

    SternMaske

  • Tino1987

    Tino1987

  • Andy1337

    Andy1337

  • mann23h

    mann23h

  • alfacar159

    alfacar159