Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

hallo zusammen


Hallo noch Unbekannte,such hier reale Treffen mit Devoten Frauen ab18* für geile Autodates ( In einem Transporter) mit Rollenspiel, ein Fabel für Lack/Leder/Latex sollte vorhanden sein, dies am besten in Hosenform,Dessous,denn ich packe auch gerne aus,bei interesse würde ich mich über eine Nachricht von dir feuen, gerne auch Dauerfreundschaften mit viel Spaß am sex :-) oder öftere Treffen!!

kiss

lederlover

Fantasien
wie ich schon beschrieben habe im Profiltext such ich hier Devote Damen, die ebenso gefallen an Autodates/Outdoor Rollenspiele haben, nichts was mit gewalt zu tun hätte aber es soll schon ordentlich und geil zur sache gehen!! alles natürlich nur mit vorheriger Absprache!! ebenso bestehe ich beim Sex oder Analsex bei dir auf ensprechenden schutz!!

ALSO KEIN AO!!!!!!! UND NUR REALE TREFFEN!!

KEIN SEX ODER ANAL OHNE GUMMI!!!!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kaiserslautern. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
lederlover50
icon-wio lederlover50 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lederlover50
icon-wio lederlover50 hat seinen Profiltext aktualisiert
hallo zusammen


Hallo noch Unbekannte,such hier reale Treffen mit Devoten Frauen ab18* für geile Autodates ( In einem Transporter) mit Rollenspiel, ein Fabel für Lack/Leder/Latex sollte vorhanden sein, dies am besten in Hosenform,Dessous,denn ich packe auch gerne aus,bei interesse würde ich mich Weiterlesen… über eine Nachricht von dir feuen, gerne auch Dauerfreundschaften mit viel Spaß am sex :-) oder öftere Treffen!!

kiss

lederlover
lederlover50
icon-wio lederlover50 hat neue Fotos hochgeladen
  • lederlover50
  • lederlover50
  • lederlover50
    +2
lederlover50
icon-wio lederlover50 hat seinen Profiltext aktualisiert
hallo zusammen


such hier reale treffen mit Devote Frauen ab18* für geile Autodates mit Rollenspiel, ein Fabel für Lack/Leder/Latex sollte vorhanden sein, dies am besten in Hosenform,denn ich packe auch gerne aus,bei interesse würde ich mich über eine Nachricht von dir feuen

kiss

lederlover

Mitglieder aus der Region

  • Tush-1853

    Tush-1853

  • StillesWasser1971

    StillesWasser1971

  • Dom_Nightsky

    Dom_Nightsky

  • BikerLover

    BikerLover

  • isolinie

    isolinie

  • tpeBeziehung

    tpeBeziehung

  • Burtman310

    Burtman310

  • Dom73Kl

    Dom73Kl

  • Nully

    Nully