Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Haarlänge
Sexualität homosexuell
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

Ich bin leider bei weitem nicht so Erfahren wie ich gern wäre.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Höchstadt an der Aisch. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Lederpeter
icon-wio Lederpeter hat etwas über sich geschrieben
Ich bin leider bei weitem nicht so Erfahren wie ich gern wäre.
Lederpeter
icon-wio Lederpeter hat neue Fotos hochgeladen
  • Lederpeter
  • Lederpeter
Lederpeter
icon-wio Lederpeter hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Enge Lederhosen täglich tragen

Ich trag auch oft in der Öffentlichkeit Lederjeans, aber jeden Tag wäre mir doch zu viel.

Lederpeter
icon-wio Lederpeter ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Mister2002

    Mister2002

  • fbl857

    fbl857

  • AceWotan

    AceWotan