Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neumarkt in der Oberpfalz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
lederröhrenhose
icon-wio lederröhrenhose ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lederröhrenhose
icon-wio lederröhrenhose hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Wer von euch hat heute auch eine Lederhose, Lederlegging, oder Kunstlederhose an?

Mach es richtig darin, das geile Leder braucht dein Sperma, und am besten geht es wenn der Schwanz nicht zu groß ist dann kann man den schön in der engen Lederhose reiben bis alles schön schmierig in der Lederhose ist, aber ein Micropimmel ist auch nichts wenn Frau gebumst werden möchte

Gefällt mirLadyScarlettt · Thema anzeigen
lederröhrenhose
icon-wio lederröhrenhose hat eine Affäre
lederröhrenhose
icon-wio lederröhrenhose hat eine Affäre
lederröhrenhose
icon-wio lederröhrenhose hat ein neues Foto hochgeladen
  • lederröhrenhose
lederröhrenhose
icon-wio lederröhrenhose hat etwas über sich geschrieben
Ich binn sportlich meine Vorlieben sind knackig enge Lederhosen die ich meistens zuhause in meiner Wohnung trage, öffentlich traue ich nicht, habe Bilder auf Printest Super skinny Jeans boy
lederröhrenhose
icon-wio lederröhrenhose hat das erste Icon gefunden.
lederröhrenhose
icon-wio lederröhrenhose hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Klamotten die Frauen Sexy machen

Frauen sind sexy in hautengen Skinny Jeans, knallengen Lederhosen und Lacklegging, dazu schöne Hohe Stiefel, besonders bei engen Lederhosen und Lacklegging

lederröhrenhose
icon-wio lederröhrenhose hat das erste Icon gefunden.
lederröhrenhose
icon-wio lederröhrenhose hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Junge kauft Leggings

Hab auch erst eine Lackleggings im Geschäft gekauft, hab es sogar der Verkäuferin gesagt das die für mich ist und die Zuhause trage zum bumsen und wixen, die fand es gut

Gefällt mirJeansjacket, LaraCroftCD, Lela63und 1 weitere… · Thema anzeigen
lederröhrenhose
icon-wio lederröhrenhose hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
lederröhrenhose
icon-wio lederröhrenhose hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Glanzturnhosen und NylonShorts

Hatte ich in der Schule an solche glänzende Adidas Sporthosen und natürlich auch zuhause, dann sind die Radlerhosen gekommen da hatte ich dann auch regelmäßig ne richtig enge glänzende mit drei Streifen, in der ich damals auch immer richtig abgewixt habe, jetzt hab ich mir erst eine Weiterlesen… Lackradlerhosen von Adidas besorgt

lederröhrenhose
icon-wio lederröhrenhose hat auf ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch geantwortet
Masturbieren

Meine Frau macht es fast täglich mit einem wiprator, die kommt damit immer mehrmals hintereinander,

lederröhrenhose
icon-wio lederröhrenhose hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Glanzleggings

Hab auch sehr viele glänzende Radlerhosen auch einige in Lack, und natürlich Lacklegging, hab die bei warmen Wetter auch jeden Tag an und nulatürlich beim wixen, reinspritzen und bumsen

lederröhrenhose
icon-wio lederröhrenhose hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Auf Kunstleder pinkeln

Ich mache das auch öfters, auch schon Mal öffentlich, in heftig engen Kunstlederhosen, dazu Kunstlederjacke, lasse die nasse Kunstlederhose Zuhause an und Pisse immer wieder

Mitglieder aus der Region

  • vea-87

    vea-87

  • Alex-7634

    Alex-7634

  • Pandabaer

    Pandabaer

  • Tobi-B

    Tobi-B